FOTOGRAFIE IST MEIN TALENT

MEINE VISION IST ABER, MENSCHEN ZU ERREICHEN & ZU BERÜHREN. MEINE LEIDENSCHAFT IST NICHT DIE FOTOGRAFIE AN SICH, SONDERN NUR DAS, WAS ICH DAMIT TUN KANN.

Als ich nach meinem Abitur den Vertrag zur Ausbildung als Fotografin auf dem
Tisch liegen hatte konnte ich nicht anders als ihn ohne Unterschrift zurückzuschicken.
Ich konnte es einfach nicht. Diese Ausbildung war nicht, was ich machen wollte.
Ich konnte nicht zulassen, dass ich meine Zeit daran verschwende
Passbilder und Bewerbungsfotos zu machen. 

Nicht, dass das schlecht wäre. 
Aber es war nicht das, was auf meinem Herz lag.
Ich möchte Menschen erreichen.
Nah kommen. Schönheit zeigen. Verletzbarkeit sehen. 
Ich möchte, dass meine Bilder echt sind.
Ich sehe diese Dinge.
Ich sehe die Schönheit, die in dir liegt.
Ich spüre, wie du liebst.

Und genau das möchte ich offenlegen,
in den Bildern die ich mache. 

Es geht mir niemals um die Fotografie als solches.
Im Ernst, ich interessiere mich nichtmal großartig für Kameras und Objektive.
Aber wofür ich mich interessiere, das bist du. 
Dafür bin ich hier.

Fotografie ist nur mein Talent. 
Meine Leidenschaft, dass bist du.

lern mich besser kennen

Q&A

01.

Wenn du nur ein Essen für den Rest deines Lebens essen könnte, was wäre es?

Pizza, Pasta, Antipasti.
Eigentlich egal. Hauptsache Italienisch.

02.

Wovor hast du Angst?

Spinnen.
Und vor dem tobenden Meer.
Das tobende Meer genieße ich aber gerne aus der Ferne.
Die Spinnen genieße ich gar nicht.

03.

Als du ein Kind warst, was wolltest du werden?

Ich wollte Tierärtzin werden. Das witzige daran ist, dass ich jetzt nicht mal ein Haustier haben möchte. Ich könnte mir niemals vorstellen jetzt mit Tieren zu arbeiten.

04.

Was ist der schönste Ort, an den du jemals gereist bist?

Der wunderschönste Ort an dem ich war, war eine verlassene Bucht irgendwo in Italien, die nur mit dem Boot erreicht werden konnte. Natürlich war es wunderschön, dass die Natur dort so unangetastet war. Was ihn aber nochmal schöner gemacht hat war der Friede der dort geherrscht hat. Als wäre alles in der Welt perfekt.

05.

Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen würdest, welches wäre es?

Wenn mein Mann und ich irgendwann Kinder haben, kann ich mir vorstellen die Geburtsdaten oder Namen unserer Kinder tatoowieren zu lassen.
Ansonsten würde ich mir den Schriftzug "The Lord is my Shepherd" stechen lassen.

06.

Dein Lieblingsfilm?

The Greatest Showman, König der Löwen, High School Musical. Eigentlich alle Musicals. Ich liebe Musicals.

07.

Stadt oder Land?

Momentan noch Stadt.
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen mehr aufs Land zu ziehen, wenn wir eine Familie haben.

VERÖFFENTLICHT AUF