Ich bin so glücklich und stolz diese Bilder zeigen zu können.
Maike und Ola haben ihren großen Tag im engsten Kreis auf ihrer eigenen Farm in Schweden gefeiert.
Es hätte nicht schöner und intimer sein können!
Danke ihr Beiden für diese Erfahrung.
Ich werde euch und euren Tag immer im Herzen tragen!

Kleid: Iamyours
Band: Pommacduo

Maike und Ola

SAGEN FOLGENDES ÜBER MICH

Wir möchten einfach "Danke" sagen. Du warst wirklich großartig. Die Gäste haben auch alle gesagt, dass die Fotografin toll ist. Du hast dich richtig gut in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt und niemandem war es unangenehm fotografiert zu werden. Du hast das so natürlich gemacht. Du hast so schön mitgefeiert und unsere Tochter rumgetragen - das war richtig süß! Wir haben uns die Bilder bei einem Glas Wein angeschaut und sie sind wirklich so so so schön geworden! Man konnte durch die Bilder die ganze Hochzeit nochmal durchleben. Du hast so toll die Momente eingefangen - auch besonders die, die uns am Herzen lagen und das obwohl wir dir das nicht vorher gesagt haben. Danke!

Danke für euer Vertrauen!

FÜGE EINEN KOMMENTAR HINZU

Liebe Elli,
Wir können es gar nicht oft genug sagen:Danke!
Danke, dass du einen der schönsten Tage in unserem Leben begleitet und für immer eingefangen hast. Jedes Mal, wenn ihr mir die Bilder ansehe, ertappe ich mich selbst dabei wie ich bis über beide Ohren, wie ein Honigkuchenpferd, grinse und das pure Glück empfinde 🙂

Du bist die Liebste! Danke, danke, danke, dass ihr mir diese Möglichkeit gegeben habt! <3