“What I love most about you? You make me laugh. God, you make me laugh. And I don’t mean a little chuckle or titter or giggle or snort. I mean the kind of laugh that commands and consumes you. The kind of booms and bellows and spreads like wildfire. The kind you can feel in your soul.”
– Beau Taplin

Oh, Liza und Paul.
Die beiden tun der Seele gut.
Unbeschwert und mit ganzen Herzen lieben sie.
Danke für eure Offenheit – mit euch zu shooten war ein Traum!

LIZA UND PAUL

SAGEN FOLGENDES ÜBER MICH

Wir haben uns beide so wohl gefühlt, weil du du so offen und sympathisch bist und man konnte mit dir reden wie mit einer Freundin. Es fühlte sich nicht danach an, als würdest du nur schöne Bilder machen wollen sondern auch, dass es dir wichtig ist, dass wir eine gute Erfahrung haben. Die Bilder sind so schön und authentisch und wir sind dir so dankbar für diesen wunderschönen Abend und die tollen Bilder!

Danke für euer Vertrauen!

FÜGE EINEN KOMMENTAR HINZU

Danke. Du hast es wunderbar hinbekommen auf diesen Bildern ihre Liebe zueinander lebhaft zu machen. Man erkennt, dass es dir auch um die Menschen vor der Linse geht und nicht nur um ein “gelungenes Bild”. Du machst das großartig.
Liebe Grüße Lidija Wolf (Engel)