Timo und Steffi habe ich getroffen, weil ich ihre Hochzeit im Sommer begleiten darf.
Ich bin vor solchen Treffen immer ein bisschen aufgeregt.
Wie werden sie wohl sein?
Hoffentlich werden wir uns gut verstehen!
Ich hoffe, ich bin, wie sie sich es vorgestellt haben.
1000 Gedanken – alle umsonst.
Wir haben uns getroffen und es hat Klick gemacht.
Mit manchen Menschen versteht man sich einfach.
Manche Menschen haben etwas an sich, das man sich direkt wohl fühlt.
Manche Menschen sind einfach toll.

TIMO & STEFFI

SAGEN FOLGENDES ÜBER MICH

Wir haben das große Glück die liebe Elli gefunden zu haben und durften schon ein tolles Shooting genießen. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt - alles konnte und nichts musste.
Wir sind ganz verzaubert von Elli und ihrer Art wie sie Momente, Personen und vor allem Emotionen einfängt. Die Perspektiven und Ausschnitte sind wundervoll gewählt und jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte. Wir sind Fans!
Vielen, vielen Dank - wir freuen uns auf unsere Hochzeit mit dir an unserer Seite!

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!

FÜGE EINEN KOMMENTAR HINZU