Meine Hochzeitssaison 2019 hat im April mit dieser wundervollen amerikanisch-deutsch Hochzeit gestartet.
Und was soll man sagen: Der April, der April. Ja, er macht, was er will.
Vom Regen zum Wind bis hin zu strahlender Sonne – alles war dabei. Die beiden haben das Wetter zum Glück nicht allzu Ernst genommen uns so haben wir uns während des Shootings einfach immer mal wieder untergestellt wenn es wieder anfing zu regnen.
Genauso wie das Wetter unberechenbar war, so waren die Emotionen genauso unberechenbar.
Von Bäuchen, die vom Lachen weh taten bis hin zu Tränen, weil man so gerührt war.
Joyce und Nick haben es geschafft, den Tag zu IHREM Tag zu machen.
Ein Tag, den ich gerne in Erinnerung trage.
Ein Paar, das ich gerne in Erinnerng trage.

JOYCE UND NICK

SAGEN FOLGENDES ÜBER MICH

Elli, die Bilder sind echt wunderschön! Es war so ein schönes Erlebnis, die Bilder anzusehen und unserer Familie zu zeigen. Da kamen die ganzen Emotionen des Tages erneut auf. Da fließen Direkt wieder ein paar Tränen. Unsere Hochzeit war wirklich der schönste Tag unseres Lebens und jetzt haben wir für immer die Erinnerung daran. Egal ob von uns als Paar, vom Vater Tochter Tanz oder von unseren Gästen - in jeden Foto hast du den perfekten Moment eingefangen.
Wir sind so happy, dass du unsere Hochzeit begleitet hast. Nicht nur sind die Bilder unfassbar schön geworden, auch als Person war es erfrischend dich dabei zu haben. Du hast uns mit Pickup versorgt und dich darum gekümmert, das wir uns um nichts sorgen mussten.
Wir sind so dankbar.
THANK YOU!
Joyce & Nick

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!

FÜGE EINEN KOMMENTAR HINZU